Regionale Schule Sassnitz

Zahlen Fakten. Unsere Neuen. Morgen ist der 1. Advent. Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern und den Eltern eine. Im Rahmen des Ganztagsunterrichtsangebotes Fit im Alltag jeden Dienstag ab 1300 Uhr fertigten die Teilnehmer. An english lesson in the kitchen. Englisch lernen einmal anders Wer isst nicht gerne Nudeln mit Tomatensoße? Ist ja auch. Schließfächer auf unserer Seite mieten. Ja, liebe Schüler, zunächst einmal noch schöne Ferien für euch. Ab sofort könnt ihr ein.

OVERVIEW

The web site regionale-schule-sassnitz.de presently has a traffic ranking of zero (the lower the better). We have analyzed twenty pages inside the web page regionale-schule-sassnitz.de and found one website referring to regionale-schule-sassnitz.de.

REGIONALE-SCHULE-SASSNITZ.DE TRAFFIC

The web site regionale-schule-sassnitz.de is seeing diverging levels of traffic all over the year.
Traffic for regionale-schule-sassnitz.de

Traffic ranking (by month) for regionale-schule-sassnitz.de

Traffic ranking by day of the week for regionale-schule-sassnitz.de

WHAT DOES REGIONALE-SCHULE-SASSNITZ.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of regionale-schule-sassnitz.de Mobile Screenshot of regionale-schule-sassnitz.de Tablet Screenshot of regionale-schule-sassnitz.de

REGIONALE-SCHULE-SASSNITZ.DE SERVER

Our crawlers caught that a lone page on regionale-schule-sassnitz.de took two thousand nine hundred and thirty-three milliseconds to load. We could not discover a SSL certificate, so our web crawlers consider this site not secure.
85.13.141.159

SERVER SOFTWARE AND ENCODING

We revealed that regionale-schule-sassnitz.de is operating the Apache operating system.

Regionale Schule Sassnitz

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The web site states the following, "Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern und den Eltern eine." I noticed that the web page said " Im Rahmen des Ganztagsunterrichtsangebotes Fit im Alltag jeden Dienstag ab 1300 Uhr fertigten die Teilnehmer." They also said " An english lesson in the kitchen. Englisch lernen einmal anders Wer isst nicht gerne Nudeln mit Tomatensoße? Ist ja auch. Schließfächer auf unserer Seite mieten. Ja, liebe Schüler, zunächst einmal noch schöne Ferien für euch. Ab sofort könnt ihr ein."

ANALYZE SIMILAR WEB PAGES

Regionale Schule Recknitz-Trebeltal

Die Regionale Schule Recknitz-Trebeltal ist eine Schule mit Tradition, in der schon die Eltern unserer Schüler unterrichtet wurden. Das Kollegium berücksichtigt im Unterricht vielseitige Methoden und Formen des Lernens. Unser Ziel ist die Gestaltung der Schule als Ort des Lernens und Lebens, an dem sich Kinder und Erwachsene wohlfühlen, sich gegenseitig wertschätzen und gemeinsam miteinander und voneinander lernen. Mit den Eltern eine konstruktive Zusammenarbeit pflegen.

Regionale Schule mit Grundschule Zingst

Herbstferienaktion 2016 mit dem Zingster SJZ. Partnerschaft mit der Kolberger Schule nr. Mal empfing die Regionale Schule Zingst etwa 20 Schüler und Schülerinnen ihrer Partnerschule aus Kolberg, um das Freundschaftsband noch fester zu knüpfen. Seit 2013 besteht der Kontakt. Seither hat es 3 Treffen gegeben, bei denen die Teilnehmenden bei gemeinsamen Aktivitäten Hemmschwellen abbauten und freundschaftliche Beziehungen pflegten.

Regionale Schule Ernst Thälmann in 17367 Eggesin

Diese Seite befindet sich noch im Aufbau.

Home - www.regionale-werbung.de

Jetzt kostenlos Informationen anfordern! Das Regional-Fenster auf TV-Wartezimmer. Ist marktführender Kommunikationspartner in der medizinischen Wartezone. Wir sind exklusiver Vermarktungspartner für das exklusive Regional-Fenster auf TV-Wartezimmer. Eingebettet in ein aufmerksamkeitsstarkes Rahmenprogramm, informiert die Praxis über TV-Wartezimmer. In diesem hochwertigen und kurzweiligen Programm werden standort-.

Regionale Wertschöpfungspartnerschaften

Sie gestalten die Entwicklung Ihrer Region. Als Akteur einer Lokalen Aktionsgruppe,. In Politik oder Verwaltung,. Als Interessensvertreter eines Verbandes, Vereines etc. Die Wertschöpfung in Ihrer Region erhöhen,. Vor Ort Arbeitsplätze erhalten und neu schaffen,. Unternehmen stärker in Ihren Entwicklungsprozess einbinden,. Eine nachhaltige Entwicklung Ihrer Region fördern. Dann sind Sie hier richtig, denn für Sie ist diese Internetseite gemacht. Was ist eine RWP? .